Zimmerei & Holzhandlung Mario Börsdamm

Unternehmen

firma_1Die Firma Zimmerei & Holzhandlung Mario Börsdamm ist 1998, in der Bülstedter Str. 8a, in 27412 Westertimke als Holzhandlung gegründet worden.
Im Jahre 2000, nach erfolgreicher Meisterprüfung, wurde aus der Holzhandlung Börsdamm die Zimmerei & Holzhandlung Mario Börsdamm.
 
firma_bauNach 4 Jahren in der Bülstedter Str. ist im Mai 2004 der Neubau, Am Falkenlager 14 - 16, ebenfalls in Westertimke eingeweiht worden.
firma_2

Der Betrieb ist in den letzten Jahren kontinuierlich gewachsen und hat sein Angebot immer weiter ausgebaut. Zum derzeitigen Stand beschäftigt der Betrieb 9 Mitarbeiter und 1 Auszubildenden. Seit der Betrieb als Zimmerei tätig ist, wird bei uns das Handwerk zum Zimmermann ausgebildet.

firma3

Mit Fertigstellung des Hochregallagers im März 2008 ist der nächste Bauabschnitt getätigt worden.

Durch die Erstellung des Hochregals kann der Betrieb wesentlich flexibler arbeiten, da jederzeit ausreichend Material zur Verfügung steht.

Durch die Erstellung einer weiteren Fertigungs- und Lagerhalle im August 2011 ist der zurzeit letzte Bauabschnitt abgeschlossen worden.
 
Mit der Erstellung der Halle wird durch die Lagerhaltung das Angebot der Holzhandlung stetig erweitert und verbessert.
 
Unser Betrieb ist deutschlandweit im Einsatz und übernimmt für Sie den gesamten Ablauf von der Beratung, über die CAD - gesteuerte Planung, den Bauantrag, bis zur Ausführung.

ANSCHRIFT

Zimmerei & Holzhandlung
Mario Börsdamm
Am Falkenlager 14 - 16
27412 Westertimke

Öffnungszeiten

Montag - Freitag:   08.00 - 12.00 Uhr
   13.00 - 17.00 Uhr
Samstag:  08.00 - 12.00 Uhr